Ausstellungen

Durch Ausstellungen will DAD die Arbeiten moderner Dutch Designer beim deutschen und internationalen Publikum in Berlin ins rechte Licht rücken. Ausstellungen können sich auf die Produkte der Designer fokussieren, aber auch auf das Designverfahren oder die experimentelle Designphase.

Die Designausstellungen in der Galerie reflektieren die Entwicklungen im niederländischen Design. Themen wie Upcycling, Open Design-Plattformen, Designverfahren und Innovationen wurden in den vergangenen Jahren aufgegriffen.

DAD will vor allem jungen, aufstrebenden, viel versprechenden Talenten Raum geben. Designer wie Lex Pott, Pepe Heykoop und Floris Wubben, die alle in den vergangenen Jahren bei DAD ausgestellt haben, haben inzwischen ihren Weg in der internationalen Designwelt gefunden.

Unabhängig von Ausstellungen sind bei uns immer besondere Arbeiten aus Kunst und Design in stets wechselnden Präsentationen einiger Klassiker des Dutch Design, einmalige Designobjekte und Prototypen zu sehen.

Klicken Sie HIER für momentane / zukünftige Ausstellungen

Klicken Sie HIER für frühere Ausstellungen